ZUFRIEDEN


ZUFRIEDEN
Im Wort zufrieden ist das Wort Frieden enthalten. Für die weisse Büffelfrau ist das Programm. Wenn es einem rund herum gut geht und man zufrieden ist, sollte es einem leicht fallen, den Frieden zu wahren. Umgekehrt ist Unzufriedenheit der Auslöser für so manchen Unfrieden. Strebe den Zustand der größt möglichen Zufriedenheit an, wenn Du den Frieden willst. Am besten leben wir so, als wäre es schon genau so, wie wir uns das wünschen. Hierbei geht es um unsere innere Einstellung. Wie man das machen kann, erfahren die Teilnehmer schon nächstes Wochenende, beim Engel Seminar, am kommenden Wochenende 20. & 21. JUNI 2020.

DANKE
dass ich heute wieder rund herum zufrieden sein darf. Denn es ist, auch wenn man etwas dafür getan hat, immer auch, ein GESCHENK, zufrieden sein zu dürfen. Zu sagen danke, es reicht. Es ist gut. Ich bin zufrieden.

Beliebte Posts