Tagesbotschaft 28.01.2021

TAGESBOTSCHAFT/Tageskarte(n)

Heute wurden 2 Karten gezogen. Denn heute ist wieder ein ganz besonderer Tag. Für diese Botschaft(en) und den Fingerzeig der damit gegeben ist, kann man auch wieder nur Danke sagen. Jede Karte wurde aus einem anderen Kartendeck gewählt. Und doch, die gleiche Aussage.
Die Krafttiere antworten heute, mit der leeren Karte. Sie besagt: Alles ist möglich. Und aus dem Seelenspiegel bekommen wir dazu noch den Joker, der ja bekanntlich auch, für alles eingesetzt werden kann.
Ist das nicht wundervoll? Und das an so einem Tag wie heute, wo es darum geht, den Samen und Segen für dieses Jahr, ganz bewusst zu sähen, zu pflegen und zu erbitten. Daran erinnern uns diese beiden Karten. Und auch daran, dass immer alles möglich ist. Auch Wunder.
Wenn Du also möchtest, dass etwas einen besonderen Segen bekommt, dann Bitte heute darum. Wähle weise und setze Deine(n) Joker mit Bedacht und Klarheit ein. Dann kann alles (wieder oder endlich) gut sein. Deine Viola Die weisse Büffelfrau



Beliebte Posts