TAGESKARTE

Botschaft für Heute: RITTER
"Sei tapfer und aufrichtig"

Es ist immer hilfreich zu wissen. Zu wissen, was der Rat der geistigen Welten und Wesen ist. Unserer guten Geister.
So können wir prüfen und erkennen, ob der eigene Weg und Wille, mit dem Göttlichen/mit den Naturgesetzen übereinstimmt oder ob wir abgewichen sind. Ob unser Wirken auch dem großen Ganzen dienlich ist. Denn nur so dient es letztlich auch uns.

Die Energie des heutigen Tages ist darauf ausgerichtet, uns zu ermutigen, die eigene Wahrheit zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben.
Wirkende (Tages-)Energien und das Wissen darum helfen uns heute, mutig zu sein und zu unseren Überzeugungen zu stehen.
Worte wie Respekt und Integrität gelten heute besonders Dir selbst gegenüber und Deinem wahren Sein.
Die Karte bringt auch Gerechtigkeit. Solltest Du gerade das Bedürfnis verspüren, Deinen spirituellen Pfad zu verteidigen, nimm davon Abstand und lass Dich verteidigen. Lass Dich beschützen. Bitte Deine Begleiter in den geistigen Reichen, dies für Dich zu tun.

Beliebte Posts