Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 8. Januar 2021

TAGESKARTE

Botschaft für Heute: RITTER
"Sei tapfer und aufrichtig"

Es ist immer hilfreich zu wissen. Zu wissen, was der Rat der geistigen Welten und Wesen ist. Unserer guten Geister.
So können wir prüfen und erkennen, ob der eigene Weg und Wille, mit dem Göttlichen/mit den Naturgesetzen übereinstimmt oder ob wir abgewichen sind. Ob unser Wirken auch dem großen Ganzen dienlich ist. Denn nur so dient es letztlich auch uns.

Die Energie des heutigen Tages ist darauf ausgerichtet, uns zu ermutigen, die eigene Wahrheit zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben.
Wirkende (Tages-)Energien und das Wissen darum helfen uns heute, mutig zu sein und zu unseren Überzeugungen zu stehen.
Worte wie Respekt und Integrität gelten heute besonders Dir selbst gegenüber und Deinem wahren Sein.
Die Karte bringt auch Gerechtigkeit. Solltest Du gerade das Bedürfnis verspüren, Deinen spirituellen Pfad zu verteidigen, nimm davon Abstand und lass Dich verteidigen. Lass Dich beschützen. Bitte Deine Begleiter in den geistigen Reichen, dies für Dich zu tun.