TAGESKARTE 28.03.2021/Tagesbotschaft


BOTSCHAFT FÜR DEN TAG:

Die Tageskarte und damit Botschaft des heutigen Tages, bezieht sich auch, auf die Tage um den vollen Mond/Vollmond und kann uns auch darüber hinaus noch eine ganze Zeit begleiten. Damit trägt uns die Energie, wenn wir uns auf sie einstellen.

Diese Nachricht aus den geistigen Reichen zeigt uns, heute über die "Kipper Karten", dass wir ins Tun gehen dürfen. Das sollten wir auch tatsächlich machen. Etwas Tun. Anpacken. Ein aktiver Tag. Eine bewegte Zeit. Die geistige Welt gibt uns heute besonders viel Kraft und Raum für Aktivitäten. Unterschiedlichster Art.

Raus gehen, an die frische Luft. Sauerstoff und Sonnenkraft aufnehmen. Auftanken. Wenn möglich. Es geht heute besonders darum, unsere Gedanken zum Leben zu erwecken. Vielleicht, ein Buch schreiben. Etwas zusammen bauen. Selbst aktiv zu sein. Etwas zu manifestieren. Zu gestalten. Handwerklich oder künstlerisch aktiv zu sein.

Vor allem natürlich etwas zu tun, das einem eine Freude bereitet. Das kann heute auch bedeuten, auf zu räumen. Auch wenn das sonst nicht jedermanns Lieblingsarbeit ist. Liegengebliebenes kann durch die heutigen Energien, sehr leicht, endlich angegangen werden. Aufarbeiten und Verarbeiten.

Renovierungs-Arbeiten oder der Umzug eines Freundes können heute ebenso erfüllend sein, wie im heimischen Garten, den Winter zu verabschieden. "Man-Power" ist ein passendes Stichwort. Vielleicht ist es auch etwas, das schon lange herum liegt/bereit liegt und nur darauf wartet, endlich erledigt, also vollbracht und damit vollendet zu werden.

Träume wahr werden lassen. Mit Hilfe der männlichen und damit also aktiven Kräfte, die jedem Menschen gegeben sind. Also Ärmel hochkrempeln und anpacken. Heute ist ein guter Tag dafür und die Unterstützung der geistigen Helferkräfte, ist uns dabei gewiss. 

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau


Beliebte Posts