Tagesbotschaft / Tagesorakel 13.04.2021

 


TAGESBOTSCHAFT /TAGESORAKEL 13.04.2021
Aus dem Vision Quest Kartendeck, ist die im Buch abgebildete, heutige Karte: DER STERN - EINE GLÜCKSKARTE:
Ein segensreicher Tag, darf sein. Ein guter Tag. Vorhaben, besonders neue Projekte, stehen heute, unter einem guten Stern.

WAS SIND DEINE GABEN? ERKENNE UND NUTZE SIE

Nutze die gute Energie des heutigen Tages. Sei es, um etwas voran zu bringen, was schon lange im Verborgenen wartet, in die richtige Bahn gebracht zu werden. Der Stern bringt die Gnade der Schöpfung in unser Leben. So erfahren unsere Unternehmungen einen besonderen Segen.


Auch Worte wie Schönheit und Inspiration, zeigen sich durch den Stern. Worte, die heute eine besondere Kraft haben und uns sogar, im positiven Sinne, verzaubern können und zu erfahren, dass dies Geschenke der Schöpfung sind. Tiefe Dankbarkeit, ist dadurch möglich. 

Es geht heute auch darum, seine Gaben zu geben. Zu erkennen, dass alles was wir haben ein Geschenk ist. Die weisse Büffelfrau erinnert uns dabei auch daran, dass alles was wir nicht haben, ebenso ein Geschenk ist, wofür wir dankbar sein können. 
DANKE SCHÖPFERKRAFT

Viola 
Die weisse Büffelfrau


Beliebte Posts