Tageskarte, Tagesbotschaft 15.04.2021

 

Tageskarte: Die MUTTER DER ERDE
 
Dies ist die Botschaft von DIE WEISSE BÜFFELFRAU, zum heutigen Tag. Die Mutter der Erde zeigt eine Frau mit Kind. So dient ihre Kraft, besonders der Mutter. Letztlich jeder Frau. Tatsächlich der weiblichen Kraft, in jedem Menschen. 

So steht das Kind auch für das innere Kind. Auch für die Kraft in unserem inneren. Die Karte zeigt uns, dass heute ein guter Tag. Endlich fruchtbaren Boden erreicht. Gut behütet ankommen. Gut versorgt sein. Ideell und Materiell. 

Es rentiert sich also, seinen Gaben und Talenten Raum zu geben. Auch kann die Karte uns darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist, zu ernten.  

HILFE FÜR DEN TAG
Vertrauen. Am Vertrauen arbeiten. Erdung. Erdungsarbeiten machen oder machen lassen. Gut Essen und Trinken erdet auch. Ein guter Tag für Manifestationen. Lang gehegte Wünsche können in Erfüllung gehen.

Deine Viola
Die weisse Büffelfrau


Beliebte Posts