TAGESKARTE/Botschaft 20.04.2021


TAGESBOTSCHAFT/Tageskarte

"6 Der Luft" /Klarheit 

Der Karte zeigt, wie immer bei der Tageskarte, die vorherrschende Grundstimmung an. Man könnte auch sagen, dass das, die Hauptenergie des Tages ist. 

Alles drängt danach klar zu sein. Sich klar zu zeigen. Klarheit zu bekommen. 

Intelligenz und schöpferische Visionskraft, werden von der Tagesenergie getragen, beziehungsweise gestärkt. Denn die Hauptenergie des Tages wirkt eben auch und besonders, wie ein Verstärker.




So können auch, innere Balance und inneres Wissen dadurch besondere Klarheit und Stärkung erfahren. Es drängt uns auch, diese Balance zu leben, zu erleben, zu wirken, zu bewirken. 

Gut für uns, wenn wir in einer gewissen Angelegenheit, Klarheit wollen. 

HILFE FÜR DEN TAG:
Liebevoller Umgang mit uns ist hilfreich.
Ebenso, die liebevolle Kommunikation mit unseren Mitmenschen. Bei allem geht es vorrangig darum, der inneren Wahrheit, Raum zu geben. Zu zeigen wer man in Wahrheit ist oder gerne sein möchte.

Der eigenen Wahrheit Raum zu geben, dient uns selbst und damit letztlich auch dem liebevollen Miteinander. 

Die ist, was letztlich sein wird, wenn wir so, in dieser Weise, heute in den Tag und in Situationen mit unserer Umwelt treten. 

Ein guter Tag also, sich darüber klar zu werden, wer wir in Wahrheit sein möchten und tatsächlich sind. Diese Klarheit zu haben, gibt Kraft. Kraft zu Leben. Eigenen Wertvorstellungen entsprechend. Kraft, Wünsche zu erfüllen. Für sich und/oder für seine Umwelt. Es schafft immense Möglichkeiten. Zum Beispiel die eigenen gesteckten Lebensziele leichter zu erreichen oder die Lebensaufgabe zu erfüllen. 


"Konflikte lösen sich, wenn Du bereit bist, Dich mit ganzem Herzen und einem wachen Geist zu engagieren. Indem Du zeigst, an welche Werte Du glaubst und was Dir wichtig ist, haben auch andere Menschen den Mut, sich zu Ihrer Wahrheit zu bekennen." (Letzter Absatz ist ein genau passender Satz aus dem Buch, der Vision Quest Karten, nicht nur für den Tag, sondern auch ganz genau, für diese, unsere Zeit, in der wir gerade Leben). 

DEINE VIOLA
Die weisse Büffelfrau





Beliebte Posts