Tagesbotschaft/Tageskarte, 02.06.2021

 

DAS GEHEIMNIS
nennt sich die Karte der heutigen Tagesenergie/Tageskarte, aus dem Büffelfrau Orakel.

Ein Tag, an dem die geistige Welt/die jenseitig Lebenden uns ihre Botschaften senden möchten. Ein Tag, wo auch die Kontakt Aufnahme mit den lieben Verstorbenen, besonders gut funktionieren sollte. 


HILFE FÜR DEN TAG
Achte heute besonders auf Zeichen. Was kann ein Zeichen sein? Alles was wir für ein Zeichen erkennen können. Jedes Wesen hat seine eigene Art der Kommunikation. So können die Zeichen sehr unterschiedlich sein.

Weiße Federn, sind zum Beispiel oft, ein klarer Hinweis, auf die Präsenz von Engeln. Aufgestiegene Meister arbeiten gerne mit Farben Naturgeister durch alles im Grünen/aus dem Grünen und Krafttiere zeigen sich gerne selbst. 

. . . Alles Aspekte des Göttlichen/der uns erschaffenden Kraft/Kräfte.

Die, die für uns dir Verstorbenen sind, haben ihre eigene Art, sich bemerkbar zu machen. Zum Beispiel durch plötzlich auftretendes Kälte Empfinden, im Raum oder am Körper, indem sie uns ihrem Geruch vermitteln oder einen Duft, den sie gerne an sich oder um sich hatten. 

. . . Alles Aspekte des Göttlichen/der uns erschaffenden Kraft/Kräfte.

Da es auch etwas ganz anderes sein kann, wie sie ihre Präsenz zeigen, ist es hilfreich, ein Zeichen zu vereinbaren oder darum zu Bitten, dass das Zeichen aus dem Jenseits, deutlich sein soll, wenn man die Kontaktaufnahme wünscht. 

. . . Alles Aspekte des Göttlichen/der uns erschaffenden Kraft/Kräfte.

Deine VIOLA
Die weisse Büffelfrau



Beliebte Posts