Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanen Trommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Sonntag, 6. Juni 2021

Tageskarte 07.06.2021

 

MUTTER ERDE 
nennt sich die heutige Tageskarte aus dem Büffelfrau Orakel. Das 1. Bild oben dazu, ist ein Ausschnitt aus dem Bild. Es zeigt Elemente, die wir mit Natur verbinden: Pflanzenteile und Schmetterlinge. In der Mitte, das Auge der personifizierten Erdenmutter.


2. Bild: 2 Augen der Erdenmutter und die Bitte der Erde an Ihre Kinder, die Menschen, sich bewusster mit der Erde zu verbinden. Das geschieht immer auch, wenn wir uns Erden. Dann ist da noch die große Liebe der Erdenmutter, in Form des Herzens.


Tageskarte Info: Je besser wir geerdet sind, umso leichter können wir in andere Welten eintauchen, ohne uns selbst dabei zu verlieren. Umso besser stehen wir mit beiden Beinen, fest im Leben. 

Auch können wir uns mit den höchsten Ebenen und Wesen leichter verbinden, je tiefer wir uns mit/in der Erde verwurzelt fühlen und wissen.

Denn sich bewusst zu Erden, bringt Kraft und Sicherheit. 


HILFE FÜR DEN TAG: 
Gut Essen und/oder heute besonders auf die Ernährung achten. Der Eine braucht mehr, der Andere weniger. Auch nährt jeden Menschen etwas anderes. 

Heute finde ich heraus, was mich besonders gut nährt. Was mich gut verbindet, mit mir selbst. Essen hält Leib und Seele beisammen. Auch die Trommel hilft mir beim Erden. Ein paar sanfte Trommelschläge, selbst zu trommeln. . . .

Alles was uns mit der Erde als unsere Mutter verbindet und dadurch ihr und uns Kraft gibt. Naturverbundenheit und Naturschutz leben und erleben. Wer sich mit der Natur verbunden fühlt, wird sie auch schützen.